Sommerkollektion 2015 von Custo

Custo_8Custo_4Custo_6Custo_10Custo_3Könnt Ihr Euch das vorstellen: 300 Tage im Jahr Fashionweek? Dieses Gefühl hatte ich, als ich zusammen mit meiner Schwägerin das Haus der Mode in Sindelfingen besuchte. Hier kommt nur rein, wer Einkäufer ist bzw. einen eigenen Laden hat. Hier versammeln sich unter einem Dach und auf 24000 qm Fläche 160 Showrooms und 350 ständige Kollektionen. Ich sage Euch, das ist der Mode-Himmel schlechthin.

Biggi, auf dem Bild unten probiert sie gerade einen herrlich weichen Strickpullover in wunderschönem Meergrün mit Fledermausärmeln an) und ich haben uns an diesem Tag nur auf die Brands Custo und Maze konzentriert. Das hat gereicht, so platt wie ich am Ende aus dem Haus gewankt bin.

Aber es hat sich auch gelohnt: Ich weiß, was die Sommermode 2015 bei Custo bringt und ich weiß, dass es einige dieser exklusiven Sächelchen bereits diesen Sommer zu kaufen gibt. Wo? Im Shop Costume von Biggi in Cannstatt.

Zu den Kleidern selbst: die sind bunt, leicht, fröhlich-verspielt mit dem gewissen Etwas, wie man es bei der spanischen Marke Custo kennt und liebt.  Einen Teil der Fotos zeige ich Euch in diesem Post. Ein zweiter wird noch folgen. In der neuesten Kollektion gibt es sogar Kissenhüllen und Shopper. Die schönsten Exemplare habe ich gleich mal fotografiert.

Maze hatte wieder fantastische Lederjacken im Bikerstil, aber auch welche mit extravaganten Perforierungen bzw. Farbverläufen im Sortiment. Da aber diese Kollektion erst im November ausgeliefert wird, muss ich Euch um ein bisschen Geduld bitten. Ich werde Euch aber zeitnah mit einigen Fotos der Lederjacken den Mund wässrig machen. Eine davon habe ich für mich selber schon mal ins Auge gefasst. 😉

2 Gedanken zu “Sommerkollektion 2015 von Custo

  1. Beitragsautor

    Hallo Jess,

    da, wo das gelb-schwarze herkommt, gibt es tatsächlich noch mehr. Ich hab's nur versäumt, die auch zu fotografieren. Schande über mich. Wenn ich demnächst wieder in Sindelfingen bin, werde ich das nachholen. Es lohnt sich auf jeden Fall, immmer wieder mal bei meinem Blog reinzuspickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.